Schwangerschaftsbetreuung

Die Schwangerschaft ist ein besonderer Abschnitt im Leben einer Frau. Er geht mit vielen körperlichen, psychischen und sozialen Veränderungen einher. Du hast sicherlich viele Fragen. In der Schwangerschaft kannst du jederzeit zusätzlich zur Vorsorge des Frauenarztes auch die Begleitung einer Hebamme in Anspruch nehmen.

hebammenhilfe heike 300px

Unsere Leistungen:

 

 Das ist uns in der Schwangerenbetreuung wichtig:


✗ Anfrageformular ...

Unsere Hebammenhilfe ist ein vom Ort der Entbindung vollkommen unabhängiges Angebot. Wir betreuen alle Mütter! Die Kosten für sämtliche hier genannten Leistungen werden - wenn nicht anders vermerkt - von den Krankenkassen übernommen.

Auf luna-solingen.de werden lediglich technisch notwendige Sitzungs-Cookies gesetzt, das individuelle Surfverhalten wird weder ausspioniert noch an Dritte weitergegeben.